65. Meisterjubiläum

Eiserner Meisterbrief für Herrn Karl-Heinz Vorwerk

Am 12. Februar 2018 konnte Karl-Heinz Vorwerk auf die 65-jährige Wiederkehr seiner Meisterprüfung zurückblicken. Dieses seltene Ereignis wurde selbstverständlich von der Innung geehrt.

Herrn Vorwerk wurde am 05. März 2018 der „Eiserne Meisterbrief“ von Herrn Matthias Behr, Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Dortmund und Lünen und Herrn Geschäftsführer Ass. Joachim Susewind mit den herzlichsten Glückwünschen übergeben.

Herr Karl-Heinz Vorwerk wurde am 24. Januar 1930 geboren. Seine Meisterprüfung bestand er am 12. Februar 1953. Noch im selben Jahr hat Herr Vorwerk dann seinen Betrieb Malermeister Karl-Heinz Vorwerk in Dortmund-Kirchderne gegründet.

Diesen führte er über 40 Jahre, bis er diesen dann Ende Juli 1993 schloss und sich zur Ruhe setzte.

 

Anfahrtskizze

Kreishandwerkerschaft

Mit ca 40.000 Beschäftigten ist das Handwerk leistungsstarker Motor der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes in Dortmund und Lünen - wir sorgen dafür, dass dieser Motor auf Touren bleibt. Wir erfüllen als Dienstleistungscenter den Leistungsauftrag der Innungen und ihrer Fachbetriebe mit branchenübergreifendem Service und Öffentlichkeitsarbeit sowie als Spitzenvertreter des selbstständigen Handwerks für den Bereich Dortmund und Lünen.

Maler- und Lackierer Innung

Lange Reihe 62

44143 Dortmund

+49 51 77 - 123

+49 51 77 - 196

email: niemeier@handwerk-dortmund.de

Mo-Mitt: 7.30 - 16.30 Uhr

Do.        7.30 - 17.00 Uhr

Fr:         7.30 - 13.00 Uhr