Meeting 2016

 

 

Spenden in Höhe von 1.000,00 € für das Sommerferienprojekt „Traumwelt Zirkus“ des Ev. Kirchenkreises Dortmund auf unserem Maler-Meeting 2016 erzielt


Am 14.11.2016 fand das traditionelle Meeting der Maler- und Lackierer-Innung Dortmund und Lünen statt. Diese Jahr wurde es zum 7. Mal in der Eisporthalle im Westfalenzentrum ausgeführt.

Wie auch im vergangenen Jahr wurden auf Preise für die Gewinner beim Eisstockschießen verzichtet und stattdessen eine Spendenaktion wiederholt. Wir freuen uns sehr, dass wir so einen Spendenbetrag in Höhe von 1.000,00 € erzielen konnten.

Beim Eisstockschießen wurden wieder sportlich fair und mit viel Spaß die Kräfte gemessen zwischen den Malermeistern und befreundeten Organisationen und Zulieferern.

Die Spenden gehen mit dem Stichwort „Maler-Meeting 2016 – spendobel Projekt 7“ an den Ev. Kirchenkreis Dortmund- Lünen-Selm.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei allen bedanken, die diese Aktion mit Ihren Spenden und Engagement unterstützt haben.

k-Eisstockschießen 2016

Anfahrtskizze

Kreishandwerkerschaft

Mit ca 40.000 Beschäftigten ist das Handwerk leistungsstarker Motor der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes in Dortmund und Lünen - wir sorgen dafür, dass dieser Motor auf Touren bleibt. Wir erfüllen als Dienstleistungscenter den Leistungsauftrag der Innungen und ihrer Fachbetriebe mit branchenübergreifendem Service und Öffentlichkeitsarbeit sowie als Spitzenvertreter des selbstständigen Handwerks für den Bereich Dortmund und Lünen.

Maler- und Lackierer Innung

Lange Reihe 62

44143 Dortmund

+49 51 77 - 123

+49 51 77 - 196

email: niemeier@handwerk-dortmund.de

Mo-Mitt: 7.30 - 16.30 Uhr

Do.        7.30 - 17.00 Uhr

Fr:         7.30 - 13.00 Uhr